Der Fehler, der gestern aufgetreten ist, stellt sich mir nach etwas Recherche als BI Fehler dar. Es handelt sich um einen Speicherfehler der in Version 1.64 gelöst wurde aber bei 1.66 wieder aufgetaucht ist.
Als mögliche Lösung wurde dieses Angeboten: als Startparameter: -malloc=system
Keine Ahnung was das macht...
Mir ist dieses Phänomen bislang nur auf Tanoa aufgefallen, es soll bei großen Missionen allerdings auch auf Altis aufgetreten sein.
Mich persönlich hemmt es momentan viel Zeit und Ideen in Missionen zu stecken, dessen Spaß dann durch tschechische Unfähigkeit zertört wird.
Nichtsdestotrotz sehe ich eine deutliche Dringlichkeit einen neuen Server aufzusetzen und die Repo an manchen Stellen auszumisten. Den performance Unterschied mit der Event Repo empfand ich als erheblich.
Low FPS Bug
Re: Low FPS Bug
Das macht auf jeden Fall Sinn. Ich bin auch dafür solange Floppy nicht auf totale Anarchie bei der Repo macht. #NoFront
(☞゚ヮ゚)☞ Nuka gonna Nuke