ATLAS LHD in 3DEN

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Nuka
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Registriert: So 4. Sep 2016, 16:41

ATLAS LHD in 3DEN

Beitrag von Nuka »

Hallo Genossen,
ich werde hier 2 Wege erklären wie man den ATLAS LHD im 3D Editor spawnt.

Workaround 1:
1. gehe mit der Kamera auf das Wasser
2. öffne mit STRG + D die Konsole
3. füge den folgenden Code ein und führe ihn einmal aus (CBA wird benötigt)

Code: Alles auswählen

_lhd = create3DENEntity ["Object", "ATLAS_B_LHD_helper", screenToWorld [0.5, 0.5]];
_pos = (_lhd get3DENAttribute "position") select 0;
_pos set [2, 0];
_pos = ASLToATL _pos;
_lhd set3DENAttribute ["position", _pos];

Workaround 2:
1. stelle deine mission.sqm so ein, dass sie unbinarisiert ist
2. platziere ein beliebiges Objekt auf der Stelle, wo du den LHD haben möchtest
3. gehe in die mission.sqm und suche den Eintrag mit dem platzierten Objekt
4. tausche den Classname mit "ATLAS_B_LHD_helper" aus
(type = "ATLAS_B_LHD_helper")


Jetzt könnt ihr das Modell hin und herschieben wie ihr wollt. Beachtet bitte, dass beim Drehen und Schieben nur der Marker wandert, aber nicht das Modell selbst. Um das zu beheben müsst ihr die Mission speichern und einmal neu laden oder kurz die Mission starten und dann wieder in den Editor zurückkehren. Schwups das Modell ist da wo es sein sollte.

Nuka out.
(☞゚ヮ゚)☞ Nuka gonna Nuke
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