KI-Script Bericht

Antworten
PvtP
Beiträge: 16
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 18:45

KI-Script Bericht

Beitrag von PvtP »

Um meine Erfahrungen schnell zusammenzufassen:

-KI wurde nicht wirklich unterdrückt trotz Gewehr- und Granatfeuer
-KI hat trotz Gegenfeuer auf ca 150-300m regelmäßig Headshots verteilt, obwohl wir aus Bunkern herausgeschossen haben

Mango kann wahrscheinlich noch mehr Auskunft geben, was Formation und Vorgehen der KI betrifft, da er das Ganze teilweise mit Zeus beobachtet hat.
Zuletzt geändert von PvtP am Do 18. Mai 2017, 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
MrFloppy
Administrator
Beiträge: 121
Registriert: Do 11. Aug 2016, 17:08
Kontaktdaten:

Re: KI-Script Bericht

Beitrag von MrFloppy »

Alles klar.
War nen netter Versuch von Nuka, aber an ASR kommt wohl nichts ran.
Benutzeravatar
Nuka
Beiträge: 139
Registriert: So 4. Sep 2016, 16:41

Re: KI-Script Bericht

Beitrag von Nuka »

Wahrscheinlich habt ihr OHNE VCOM AI gespielt, weil Mango mich gefragt hatte, ob er es an oder aus machen soll und ich gesagt hatte er kann es aus machen. Also mal langsam mit den voreiligen Schlüssen.

Ich habe die Mission schon alleine auf dem Server gespielt und die ersten 3 Wellen mit VCOM AI alleine bekämpft und überlebt.
(☞゚ヮ゚)☞ Nuka gonna Nuke
Antworten