Low FPS Bug

Wenn ihr Probleme habt, ist HIER genau der richtige Ort dafür.
Antworten
Benutzeravatar
Capio
Beiträge: 154
Registriert: So 4. Sep 2016, 16:40

Low FPS Bug

Beitrag von Capio »

Der Fehler, der gestern aufgetreten ist, stellt sich mir nach etwas Recherche als BI Fehler dar. Es handelt sich um einen Speicherfehler der in Version 1.64 gelöst wurde aber bei 1.66 wieder aufgetaucht ist.

Als mögliche Lösung wurde dieses Angeboten: als Startparameter: -malloc=system

Keine Ahnung was das macht...

Mir ist dieses Phänomen bislang nur auf Tanoa aufgefallen, es soll bei großen Missionen allerdings auch auf Altis aufgetreten sein.

Mich persönlich hemmt es momentan viel Zeit und Ideen in Missionen zu stecken, dessen Spaß dann durch tschechische Unfähigkeit zertört wird.

Nichtsdestotrotz sehe ich eine deutliche Dringlichkeit einen neuen Server aufzusetzen und die Repo an manchen Stellen auszumisten. Den performance Unterschied mit der Event Repo empfand ich als erheblich.
Bild
Benutzeravatar
Nuka
Beiträge: 139
Registriert: So 4. Sep 2016, 16:41

Re: Low FPS Bug

Beitrag von Nuka »

Das macht auf jeden Fall Sinn. Ich bin auch dafür solange Floppy nicht auf totale Anarchie bei der Repo macht. #NoFront
(☞゚ヮ゚)☞ Nuka gonna Nuke
Antworten