JustSyncArma

Wenn ihr Probleme habt, ist HIER genau der richtige Ort dafür.
Antworten
Benutzeravatar
Methking
Beiträge: 1
Registriert: Sa 15. Apr 2017, 12:04

JustSyncArma

Beitrag von Methking »

Hallo,

Gibt es eine andere Möglichkeit die ST-Mods herunterzuladen (z.B. ArmaSync etc.). JustSyncArma ist irgendwie beängstigen. CPU wird extrem ausgelastet (CPU Intel Core i7-6700K) und die Downloadberechnung dauert ungewöhnlich lange. (siehe Fensterausschnitte) Ist das normal oder hab nur ich dieses Problem? :?

greetz Methking

Bild
Zuletzt geändert von Methking am Di 18. Apr 2017, 16:40, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
MrFloppy
Administrator
Beiträge: 121
Registriert: Do 11. Aug 2016, 17:08
Kontaktdaten:

Re: JustSyncArma

Beitrag von MrFloppy »

Moin,
beim ersten Laden is das absolut normal und liegt an der Festplattengeschwindigkeit.
Nach dem ersten Mal laden geht das ganze blitzschnell durch.
Benutzeravatar
Methking
Beiträge: 1
Registriert: Sa 15. Apr 2017, 12:04

Re: JustSyncArma

Beitrag von Methking »

die 100% CPU Auslastung und die lange dauer hatte ich nur bei den Inseln - Alles installiert!
danke
GBKings
Beiträge: 35
Registriert: Sa 11. Feb 2017, 23:10

Re: JustSyncArma

Beitrag von GBKings »

Hallo Zusammen,

da es bei mir und meinen Kollegen bei Eurem letzten Event leider auch nicht geklappt hat mit dem "Download der benötigten Mods über JustSync" und mir schon die Frage des Alternativ-Download Euer Mods schon mit "Nein" beantwortet wurde, möchte ich hier das Thema mit dem Einrichten von JustSync noch einmal aufwerfen...

Frage : Gibt es vielleicht ein Tutorial dazu, wo erklärt wird was man mit dem "Programm" und den "beiden Links" machen muss?

Bei mir kam halt beim öffnen des Programms immer das "Fehler-Fenster : Es ist kein gültiger Link / Config hinzugefügt worden" und schon hat sich das Programm wieder geschlossen.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß GB.
Benutzeravatar
Gadio
Beiträge: 81
Registriert: Do 8. Sep 2016, 17:43

Re: JustSyncArma

Beitrag von Gadio »

Hallo, unsere Media-Abteilung wurde Informiert.
Ein Mitarbeiter wurde beauftragt...
Antworten