AvanKova

Hier können sich neue Gäste und Mitspieler vorstellen.
Antworten
AvanKova
Beiträge: 0
Registriert: Fr 30. Sep 2016, 19:20

AvanKova

Beitrag von AvanKova »

Hallo zusammen,

ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich vorstellen.

Name: AvanKova (Willi)
Alter: 34
Familienstand: verheiratet, 2 kleine Kinder
Berufstätig: ja

Sei nun etwa einem halben Jahr spiele ich Arma 3. Zu Beginn natürlich die Tutorials, dann kurz Exile und KotH. Da man bei Arma unweigerlich auf das Potential des Spieles aufmerksam gemacht wird, wollte ich auch in das taktische Gameplay einsteigen. Ich fing mit Missionen aus dem Workshop an und wollte kurz darauf auch eigene machen.
Zu einem taktischen Spiel gehören immer mehr als nur ein Spieler und so haben wir, meine 2 Freunde - ich habe nicht nur die, falls gerade der Eindruck entsteht das ich sozial inkompetent sei - und ich, diese Missionen gespielt. Doch auch dies befriedigt nUrlaub kurz. Ich habe mich also etwas in der Community umgesehen und so auf euch gestoßen.

Was möchte ich? :
- Spielspass mit vielen Spielern
- lernen, nicht wie ein Noob auf alles zu feuern was sich bewegt
- Missionen bauen um auch anderen Spielspass zu ermöglichen

:( Wermutstropfen :(
Ich kann eigentlich fast nur ab 21 Uhr mit spielen. Ich würde mich daher sehr freuen, wenn sich jemand berufen fühlt uns, meine Freunde und mich, an die Hand zu nehmen und zu zeigen wie Ihr spielt und was Ihr spielt. Natürlich am besten mit Beispielen in Missionen.

[Salut]
AvanKova
Benutzeravatar
Capio
Beiträge: 154
Registriert: So 4. Sep 2016, 16:40

Re: AvanKova

Beitrag von Capio »

Sehr netter Text AvanKova,
ich heiße dich von mir und dem ST10 herzlich willkommen. Das du erst ab 21:00 Uhr kannst ist unpraktisch, da wir ein Event so spät nicht beginnen können. Allerdings besteht meistens die Möglichkeit nachzujoinen. Du bist jederzeit bei unseren Unterfangen willkommen, guck einfach mal auf der HP nach Events die dir zusagen oder schau mal im TS vorbei.

MkG

Capio
Bild
Benutzeravatar
Nuka
Beiträge: 139
Registriert: So 4. Sep 2016, 16:41

Re: AvanKova

Beitrag von Nuka »

Auch von mir ein Willkommen!
Betrifft deine zeitliche Begrenzung auch die Wochenenden oder ist da mehr Spielraum?
Das Nachjoinen ist halt wirklich vom der Mission abhängig, aber meist möglich.

Grüße, Nuka
(☞゚ヮ゚)☞ Nuka gonna Nuke
Benutzeravatar
MrP
Administrator
Beiträge: 18
Registriert: Mi 10. Aug 2016, 18:16

Re: AvanKova

Beitrag von MrP »

Willkommen! Du wirst deinen Spaß hier schon finden, da bin ich mir sicher :)
Antworten