ArmA 3 Joint Ops

Hier können sich Gäste und Mitglieder für öffentliche Events anmelden.

Wann passt es am besten?

Montag
0
Keine Stimmen
Dienstag
3
33%
Mittwoch
6
67%
Donnerstag
0
Keine Stimmen
Freitag
0
Keine Stimmen
Kein Interesse
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9

Benutzeravatar
Cartman
Beiträge: 9
Registriert: So 25. Sep 2016, 10:11

ArmA 3 Joint Ops

Beitrag von Cartman »

Bild

Ab sofort findet, vorerst jeden Mittwoch, eine "ArmA 3 Joint Ops" Mission statt!


ArmA 3 Joint Ops?


A3JO ist ein Projekt der Gruppen 1st Ranger, Kampfgruppe Berserker und des SEAL Team 10. Ziel ist es einen gemeinsamen Spieltag zu schaffen.

Es besteht keine Pflicht sich anzumelden. Wir starten um 19 Uhr, daher bitten wir alle Interessierten sich um spätetens 18:45 Uhr einzufinden. Nachjoinen mit Teleportfunktion ist möglich, allerdings stört es den Spielablauf, wenn ständig Spieler nachstoßen. Natürlich haben wir dafür Verständnis, wenn jemand z. B. länger arbeiten muss.


Wie oft wird gespielt?


Nach Absprache in großer Runde, haben wir uns dazu entschlossen, die A3 Joint Ops ca. alle 2 bis 3 Wochen zu veranstalten. Informationen erfolgen über die jeweiligen Foren.


Was wird gespielt?


Wir werden kleine Coops bauen, oder einfach per Zeus übernehmen. Das richtet sich natürlich auch nach der Zahl der Spieler. Falls Du Dich einbringen möchtest und evtl. gerne mal den Zeus übernehmen, oder eine Mission bauen willst, dann nehme einfach Kontakt zu Cartman von der Kampfgruppe Berserker auf.


Bei wem wird gespielt?


Wir werden einen eigenen A3JO Server einrichten (Danke an Robert von den 1st Rangern) und ein eigenes Teamspeak aufsetzen.


Mods?


Mods werden einfach über Just Sync geladen. Über das Programm kann dann auch ganz bequem auf den Server gejoint werden.


Es wird kein riesen Mod Set benötigt und es werden auch keine von ArmAholic abweichenden Ordnernamen verwendet. Praktisch wird nur mit ACE, TFAR, RHS und einer Map gespielt, wodurch der Download für die meisten bei Null liegen sollte.


Mitmachen?


Jeder darf mitmachen, wir freuen uns über jeden der kommt. Falls Deine Community sich regelmässig am Spielabend beteiligen möchte, nehmen wir Euch gerne mit ins Boot.


Infos zu Server, Mods und Teamspeak


Benötigt werden die JustSyncArmA.exe und die A3JO.conf​​​ Datei. Einfach beides auf den Desktop legen, Just Sync per Rechtsklick als Administrator ausführen und der Installationsanleitung folgen.


Bei Fragen könnt Ihr gerne, in den jeweiligen Communities auf die Mitglieder zukommen.


Über den Button "Spiel starten" könnt Ihr danach ganz bequem auf den Server verbinden.

Findet dieses Mal noch auf unserem Teamspeak statt.​ Warte leider immer noch auf ne neue Lizenz.

ts.kgb-arma.de
Zuletzt geändert von Cartman am Fr 7. Okt 2016, 09:39, insgesamt 5-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Cartman
Beiträge: 9
Registriert: So 25. Sep 2016, 10:11

Re: ArmA 3 Joint Ops - jeden Dienstag 19 Uhr

Beitrag von Cartman »

Könnte einer von Euch ne Umfrage erstellen? Ansonsten müsst Ihr das vielleicht intern besprechen und mir mitteilen. ;)
Bild
Benutzeravatar
Capio
Beiträge: 154
Registriert: So 4. Sep 2016, 16:40

Re: ArmA 3 Joint Ops - jeden Dienstag 19 Uhr

Beitrag von Capio »

Umfrage habe ich hinzugefügt!
Bild
Benutzeravatar
Cartman
Beiträge: 9
Registriert: So 25. Sep 2016, 10:11

Re: ArmA 3 Joint Ops - jeden Dienstag 19 Uhr

Beitrag von Cartman »

Danke und wie eben besprochen hat sich der Termin auf Mittwoch verschoben!
Bild
Benutzeravatar
Cartman
Beiträge: 9
Registriert: So 25. Sep 2016, 10:11

Re: ArmA 3 Joint Ops - jeden Mittwoch 19 Uhr

Beitrag von Cartman »

Infos zum Repo wurden im ersten Post aktualisiert. ;)
Bild
Benutzeravatar
Cartman
Beiträge: 9
Registriert: So 25. Sep 2016, 10:11

Re: ArmA 3 Joint Ops - jeden Mittwoch 19 Uhr

Beitrag von Cartman »

​Bei den RHS Ordnern müssen die Bindestriche entfernt werden, also z. B. RHSAFRF, statt RHS_AFRF.

Just Sync danach am besten noch mal drüber laufen lassen.

Sorry.

http://shamenun.com/​
Bild
Benutzeravatar
Cartman
Beiträge: 9
Registriert: So 25. Sep 2016, 10:11

Re: ArmA 3 Joint Ops - jeden Mittwoch 19 Uhr

Beitrag von Cartman »

Testserver steht. Für Euch sind die ersten beiden Teams vorgesehen.

Falls ihr Änderungswünsche bei der Ausrüstung habt, dann lasst es mich wissen. Bedenkt aber bitte, dass ich nur ACE und RHS nutzen konnte. ;)
Bild
Benutzeravatar
Nuka
Beiträge: 139
Registriert: So 4. Sep 2016, 16:41

Re: ArmA 3 Joint Ops - jeden Mittwoch 19 Uhr

Beitrag von Nuka »

Es wäre von Vorteil, wenn die Mods ein spezielles Prefix hätten, damit ich eine Übersicht habe, welche Mods zu Joint Ops gehören und welche nicht. Bei RHS ist das ok.
Bei JustSync steht auch nur "ArmA 3 Joint Ops".
(☞゚ヮ゚)☞ Nuka gonna Nuke
Benutzeravatar
Cartman
Beiträge: 9
Registriert: So 25. Sep 2016, 10:11

Re: ArmA 3 Joint Ops - jeden Mittwoch 19 Uhr

Beitrag von Cartman »

Ich hatte Probleme mit der Freigabe des virtuellen Laufwerks, daher hatte Robert das Repo angelegt. Zum nächsten Mal mache ich das und dann erstelle ich für jede Mod nen eigenen Ordner. ;)

Kannst Dir aber auch per Just Sync ne Batch erstellen und dann mit nem Texteditor öffnen. Da steht dann der Modstring drin.
Bild
Benutzeravatar
Nuka
Beiträge: 139
Registriert: So 4. Sep 2016, 16:41

Re: ArmA 3 Joint Ops - jeden Mittwoch 19 Uhr

Beitrag von Nuka »

Okay danke das reicht mir auch. Es geht halt nur darum, dass ich eine Übersicht habe nichts falsches lösche.
(☞゚ヮ゚)☞ Nuka gonna Nuke
Antworten