Die Suche ergab 28 Treffer

von Nuka
Mi 29. Apr 2020, 13:26
Forum: Scripts & Modding
Thema: SRT 8 - Special Research Team 8
Antworten: 0
Zugriffe: 2574

SRT 8 - Special Research Team 8

Hallo,

Max und ich (Nuka) haben unter meiner Leitung das SRT 8 als neue Teileinheit gegründet.
Unser Ziel ist es koordiniert an Mods zu arbeiten und diese auch unter diesem Namen zu veröffentlichen.
von Nuka
Do 10. Mai 2018, 16:21
Forum: Scripts & Modding
Thema: Mods die ich brauche
Antworten: 8
Zugriffe: 10523

Re: Mods die ich brauche

Ich habe Advanced Weapon Mounting im Steam Workshop gefunden und getestet. Das läuft wesentlich besser und ist aktueller als das Crap Addon, was wir aktuell haben.
Bei Bedarf lade ich die Dateien auch auf den Server Floppy, keine Ahnung, obs dafür nen anderen Mirrior gibt.
von Nuka
Di 9. Jan 2018, 05:01
Forum: Scripts & Modding
Thema: ARC
Antworten: 10
Zugriffe: 13078

Re: ARC

Das Repository Menü für Admins. Farblos und simpel, denn ich möchte Floppy ja nicht überfordern... Das Logo wird nebenbei gesagt bereits von unserem Server geladen und angezeigt. Das Bild hat leider eine zu geringe Auflösung. Das schöne hier ist, dass sobald man eine Repo angelegt hat, man diese auc...
von Nuka
Mo 8. Jan 2018, 00:05
Forum: Scripts & Modding
Thema: ARC
Antworten: 10
Zugriffe: 13078

Re: ARC

Das ist das Menü für die Server Admins. Ich habe es bewusst recht farblos und eintönig gehalten, denn Server brauchen keine schicki micki Oberfläche. Nichtsdestrotrotz wird es im Laufe der Zeit sicherlich noch einige kleinere Umbauten und Anpassungen geben. http://88.99.142.206/Bilder/ARC/neu/Server...
von Nuka
Do 4. Jan 2018, 23:58
Forum: Scripts & Modding
Thema: ARC
Antworten: 10
Zugriffe: 13078

Re: ARC

Ich habe das Startfenster umgebaut. Wenn man auf das Titelbild mit der linken Maustaste klickt, dann kommt man auf unsere Homepage. Wenn man mit der rechten Maustaste drauf klickt, dann soll man später zum Thread im BIS Forum kommen. Das Bild mit dem vor dem Kreuz knienden Soldaten ist der Exit Butt...
von Nuka
Do 21. Sep 2017, 14:44
Forum: Scripts & Modding
Thema: ARC
Antworten: 10
Zugriffe: 13078

Re: ARC

Wie schon gesagt, falls das Download Feature bis dahin funktioniert ja.
von Nuka
Do 21. Sep 2017, 13:57
Forum: Scripts & Modding
Thema: ARC
Antworten: 10
Zugriffe: 13078

Re: ARC

Am Wochenende kommt die erste Version des Clienten. Der Launcher wird auf jeden Fall Bestandteil sein. Das Downloaden von Mods wird vielleicht möglich sein, je nachdem wie weit ich komme. Allerdings wenn dann erstmal ohne Delta Update.
von Nuka
Di 19. Sep 2017, 13:31
Forum: Scripts & Modding
Thema: ARC
Antworten: 10
Zugriffe: 13078

ARC

ARC - Combat Readiness for ArmA ... so nenne ich mein Tool zum Downloaden von Mods für ArmA. Da ich jetzt an dem Punkt angekommen bin, wo ich das GUI für den Clienten gestalte, bitte ich euch um eure Mitarbeit. Wir alle kennen Yoma, ArmA3 Sync, Swifty, JustSync - jedes Tool hat Vor- und Nachteile. ...
von Nuka
Di 19. Sep 2017, 09:30
Forum: Events
Thema: The Forgotten Island
Antworten: 15
Zugriffe: 19010

Re: The Forgotten Island

Bin doch dabei: #20 bitte