Tagesaktuell
< 2019 >
November 14
  • 14
    Keine Veranstaltungen

Struktur
Es gibt 3 Stufen innerhalb des Clans.

1. Der Gastspieler

Der Gastspieler hat keine Pflichten oder Kosten zu tragen, dem entsprechend aber kaum, bis kein Mitspracherecht, was Clanentscheidungen angeht.
Er kann bereits Mitglied in einer anderen Community sein, sofern das von dieser genehmigt wird. (Gastspieler ≠ Mitglied ST10).
Bei Events kann er sich für freie Slots anmelden und an diesen teilnehmen.
Innerhalb des Spiels genießt er den gleichen Respekt, Aufmerksamkeit und Rechte wie jeder Fullmember, solange er sich an die Leitsätze des ST10 hält.

2. Der Reservist

Der Reservist ist ein geschätztes Mitglied, welches sich über längere Zeit positiv dargestellt hat.
Seine Vorteile gegenüber dem Gastspieler sind vorzeitige Einblicke in Event-Anmeldungen, Möglichkeit zur Teilnahme am Stammtisch und ein geringes Mitbestimmungsrecht.
Ebenfalls darf der Reservist Mitglied einer fremden Community sein, sofern diese das genehmigt.

3. SEAL (Fullmember)

Die Fullmember leiten und organisieren den Clan.
Es gibt einen Clanbeitrag um anfallenden Kosten zu decken.
Entscheidungen werden gemeinsam beim Stammtisch getroffen.

Neue SEALs werden von Mitgliedern vorgeschlagen.

 

 

 

 

Shoutbox
Gadio
(08/11/2019 12:41:30 12)
Für alle die langsam doch interesse an Star Citizen bekommen:
https://www.youtube.com/watch?v=ru_c5NSL_Jk
aber bitte STAR-RHWQ-29WX als Code benutzen… Bleibt in der Familie <3

1 · 2 · 3 · 4 · 5 · »
Kalender
< 2019 >
November
MDMDFSSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930