Tagesaktuell
< 2019 >
März 19
  • 19
    Keine Veranstaltungen

News

Guten Abend,

werte Mitglieder, Gastspieler und Partnerclan-Mitglieder.

Nachdem sich Capio vorerst aus seinem Amt als Clanleader zurückgezogen hat, werde ich, MrFloppy, diesen Posten füllen.

Nuka wird mit sofortiger Wirkung zum stellvertretenden Clanleader und somit zum Lieutenant ernannt. Er wird mir als rechte Hand sowohl technisch als auch diplomatisch zur Seite stehen.

Desweiteren wird mit sofortiger Wirkung Sebi zum Chief Special Warfare Operator ernannt. Aufgrund seines enormen Wissens über das Militärwesen und seiner langjährigen Erfahrung in der Bundeswehr wird er absofort als weiterer Truppführer und Ausbilder fungieren.

Zum Schluss bekommt Gadio noch eine förmliche Anerkennung für seine stetigen Bemühungen im Missionsbau. Seine originellen und detailverliebten Missionen bringen frischen Wind in den Clan.

 

Wir werden weiterhin trainieren und unser Personal aufstocken, um auf diesem hohen Ausbildungsstand zu bleiben.

Sobald wir mehrere Anwärter haben, wird die SEAL-Pipeline von neuem gestartet um auch die „Frischlinge“ auf den selben Stand zu bringen.

Mein Plan ist es auch extern wieder präsenter zu werden um mindestens eine Mission pro Monat zu gewährleisten.

Auf eine gute Zusammenarbeit und noch viele weitere Jahre!

 

Lieutenant Commander

MrFloppy

Schreibe einen Kommentar

Shoutbox
Gadio
(12/01/2019 12:34:20 00)
26.01.19 neue Mission
(mal was anderes)
Gadio
(03/02/2019 10:16:30 22)
Gadio
(09/03/2019 6:15:18 18)

1 · 2 · 3 · 4 · 5 · »
Kalender
< 2019 >
März
MDMDFSSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031