Der Highfly und ich haben ein gemeinsames Projekt auf Github gestartet. Unser Ziel ist es eine portierbare Mission mit frei wählbaren dynamischen Aufgaben für spontane Spiele zu erstellen.
Ziel ist es zum einen die Möglichkeit zu haben spontan Missionen zu spielen, welche noch nicht gespielt wurden bzw. durch einen gewissen Grad an Dynamik immer wieder einzigartig sind.
Zum anderen ist es das Ziel, dass alle beteiligten Personen sich beim ArmA Scripting weiterbilden und gewisse Kenntnisse erwerben. (Ich bin natürlich der Lead Dev - bester Mann)
Bis jetzt sind bis auf meine Wenigkeit Highfly und Max am Start. Es hat jeder die Möglichkeit einzusteigen und mitzumachen. Allerdings erwarte ich dann auch Durchhaltevermögen und Hartnäckigkeit. Nur der Anfang ist schwer.
Der aktuelle Stand ist, dass wir eine Basis und das von der Trainingskarte (Panthera) bekannte Vehicle Spawn System haben. Als nächstes kommt der Entwurf des Missionssystems. Hier wäre es gut wenn ihr falls Interesse besteht auch einsteigt, da wir hier klare Aufgabenbereiche verteilen.
Legt euch bei Interesse ein https://github.com/ Profil an und kontaktiert mich um weiteres zu besprechen.
ST10 Special Operations
ST10 Special Operations
(☞゚ヮ゚)☞ Nuka gonna Nuke
Re: ST10 Special Operations
https://github.com/AdmiralNukarov/ST10- ... ration.noe
Hier das Projekt bei Github. Das Basisframework wurde jetzt in den Master Branch gemerged.
ToDo:
- GUI Missionauswahl + Script
- fehlende Basisobjekte setzen (Spieler)
- Highfly's Mission dem Framwork anpassen und vervollständigen
- port Missionsdaten erstellen (kartenspezifische Mission beginnen mit Kartenname)
Hier das Projekt bei Github. Das Basisframework wurde jetzt in den Master Branch gemerged.
ToDo:
- GUI Missionauswahl + Script
- fehlende Basisobjekte setzen (Spieler)
- Highfly's Mission dem Framwork anpassen und vervollständigen
- port Missionsdaten erstellen (kartenspezifische Mission beginnen mit Kartenname)
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