Mods die ich brauche

Antworten
Black Baron

Mods die ich brauche

Beitrag von Black Baron »

Hi,

um mich richtig einbringen zu können, brauche ich 3 kleine stabile Mods im Modpaket.

Ich werde dann immer Dienstags und Donnerstags spontanMissis anbieten um auch unter der Woche mehr ArmA Dynamic reinzubringen. Diese werden dann in den Shoutbox mind. 2 Stunden vorher angekündigt. Es handelt sich meist da um PMC Szenarien, die immer 1-2 1/2 STunden dauern und um 19:30 beginnen und spätestens um 21:45 beendet sind.

Ich würde mich freuen, wenn der Bitte nachgekommen wird :-) Ich habe nur 2x die Woche die Möglichkeit ArmA zu zockee und ab und zu am WE, aber wenn ich da bin würde ich schon gern immer wieder in die 3D Welt...

Hier die Mods:

DAC (15MB) - http://www.armaholic.com/page.php?id=25550
Taliban Fighters (123MB) - http://www.armaholic.com/page.php?id=29542
Taliban Fighters RHS FIX (1MB) - http://www.armaholic.com/page.php?id=30337

Ich freue mich wieder eine unterstützende Kraft zu sein und wünsche dem ganzen Team

Semper Fi

Black Baron
Benutzeravatar
Capio
Beiträge: 154
Registriert: So 4. Sep 2016, 16:40

Re: Mods die ich brauche

Beitrag von Capio »

Freut mich, dass du wieder da bist und dich einbringen möchtest. Was sagt Repo Gott Floppy dazu? Ist es möglich die Mods einzubringen?
Bild
Black Baron

Re: Mods die ich brauche

Beitrag von Black Baron »

Hier ein paar Eindrücke aus der von mir mit den 3 zusätzlichen Mods - Karte wäre fertig und sobald das klargeht könnten wir Dienstags und Donnerstag immer spontan aufn Server.

SPONTANMISSI
Bild

DAC Feinde die Random überall und egal wann zuschlagen können
Bild

DAC Feinde patroulieren durch die Stadt, wegpunkte werden autom. zugwiesen
Bild

DAC Feinde besetzen Häuser
Bild

DAC besetzte Stadt
Bild

Ich werde zum Thema Missis noch einen längeren Post dann woanders hier im Forum veröffentlichen
Black Baron

Re: Mods die ich brauche

Beitrag von Black Baron »

Also ich kann Dienstags oder Donnerstags immer Mini Spontan Missis anbieten, aber halt mit DAC (15MB) und optimalerweise Talimod wie oben beschrieben. Bitte sagt mir dann bescheid, ob es intgriert wird...

Grüße
BB
Benutzeravatar
MrFloppy
Administrator
Beiträge: 121
Registriert: Do 11. Aug 2016, 17:08
Kontaktdaten:

Re: Mods die ich brauche

Beitrag von MrFloppy »

DAC is drinne.
Eselficker haben wir allerdings genug.
Ich würde dich bitten da einfach auf alternative Feinde umzuspringen.
Black Baron

Re: Mods die ich brauche

Beitrag von Black Baron »

Juhu :-)

Hauptsache DAC - jetzt kann ich arbeiten :-) Freut mich mega :)

Thanks ^^
Benutzeravatar
MrFloppy
Administrator
Beiträge: 121
Registriert: Do 11. Aug 2016, 17:08
Kontaktdaten:

Re: Mods die ich brauche

Beitrag von MrFloppy »

Kein Problem.
Dann ran an die Tasten :ugeek:
Benutzeravatar
Capio
Beiträge: 154
Registriert: So 4. Sep 2016, 16:40

Re: Mods die ich brauche

Beitrag von Capio »

Bild
Benutzeravatar
Nuka
Beiträge: 139
Registriert: So 4. Sep 2016, 16:41

Re: Mods die ich brauche

Beitrag von Nuka »

Ich habe Advanced Weapon Mounting im Steam Workshop gefunden und getestet. Das läuft wesentlich besser und ist aktueller als das Crap Addon, was wir aktuell haben.
Bei Bedarf lade ich die Dateien auch auf den Server Floppy, keine Ahnung, obs dafür nen anderen Mirrior gibt.
(☞゚ヮ゚)☞ Nuka gonna Nuke
Antworten