"Das OPT-TvT-Event geht am 23.01.2018,ab 20.00Uhr wieder los!!"

Hier können sich Gäste und Mitglieder für öffentliche Events anmelden.
Antworten
GBKings
Beiträge: 35
Registriert: Sa 11. Feb 2017, 23:10

"Das OPT-TvT-Event geht am 23.01.2018,ab 20.00Uhr wieder los!!"

Beitrag von GBKings »

Hallo Zusammen!

Da nach der Kampagne bekanntlich vor der nächsten Kampagne ist, möchten wir Euch hiermit in einer weiteren "Einleitungs-Schlacht" die NEUE OPT-TvT-MISSION" inkl. der neuen Karte einladen!


"OPT goes back to ARMA2? Or only back to Tschernarussland!" :mrgreen:



Bild


Am 23. Januar 2018 findet ab 20.00 Uhr auf Tschernarussland eine gemeinschaftliche Truppenübung statt!

ACHTUNG: Es wird SCHARFE Munition ausgegeben!


Es wird um Anwesenheit um 19.30 Uhr gebeten damit die Mannschaften sich noch einmal absprechen, die Truppaufteilung verfeinern und vielleicht noch den ein oder anderen Plan absprechen können!



Es wird im Vorfeld keinerlei weitere Informationen oder Trainingskarten geben, denn es geht bei der Übung nicht um die beste Vorabplanung sondern um den effizientesten Einsatz von Mensch und Maschine!

Es wird allerdings ab Donnerstag eine Tech-Check-Karte mit den entsprechenden Positionen geben damit man sich ein Bild der Lage machen kann!



Gespielt wird mit den Spielerkontingenten 30+ (also wie in der letzten Kampagne mit 3 Piloten und 3 Besatzungsmitglieder sowie allen verfügbaren Infanterieslots)! Es wird um den größtmöglichen Einsatz von Luftwaffe und Hardware sowie AA und Minen gebeten!



Modupdates gibt es ebenfalls Donnerstag im Repo!

Repo der OPT:

Armasync Einstellungen

Host or URL

Port Login Passwort

ftp://148.251.66.174 21 addonsync opt4_addonsync



https://operation-pandora.com/calenda ... resbeginn/​ = Original-Termin-Link



OPT-TS-IP-Adresse : 144.76.159.99


ANMELDESCHLUSS FÜR DAS EVENT: 22.01.2018, 0.00Uhr!!



Fahrzeugpool: Gespielt wird mit dem überarbeiteten Fahrzeugpool (noch bis auf Weiteres WIP) OHNE Kampfjets!



Zielpositionen:

NATO: Radarstation Fox (Sektor Shakhovka)

CSAT: Ruinenstadt Kumyrna (Sektor Staroye)



Startzeit: 16.00 Uhr

Wetterlage: die Bewölkung des Vormittags verzieht sich im Laufe der Übung, es bleibt allerdings winterlich frisch um die 15°C



Budgetrechnung:

Beide Fraktionen erhalten 10Mio!



Anmeldungen (Stand heute 17.00):

Insgesamt 55 es geht wie immer steil nach oben...!

Bestenfalls bekommen wir 65+ auf den Server, da das immer so die Performancemarke ist!

Also bitte alle nochmal erinnern, einladen, anstubsen oder zur Anmeldung treten! Danke!



Dann hoffentlich bis baldiges Wiedersehen...



Dank und Gruß Euer OPT-Orga-Team!
Zuletzt geändert von GBKings am Sa 20. Jan 2018, 14:43, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Gadio
Beiträge: 81
Registriert: Do 8. Sep 2016, 17:43

Re: "Das OPT-TvT-Event geht am 14.01.2018,ab 20.00Uhr wieder los!!"

Beitrag von Gadio »

Könnt ihr nichtmal was mit RHS machen wenn ihram schon cherna nehmt :roll: CSAT is so was von dumm, sorry aber spacealladin is wirklich zu abgespaced. Aber falls ihr wieder mal was mit amis under russen oder so was macht sind hier sicherlich leute zu finden
Benutzeravatar
Capio
Beiträge: 154
Registriert: So 4. Sep 2016, 16:40

Re: "Das OPT-TvT-Event geht am 14.01.2018,ab 20.00Uhr wieder los!!"

Beitrag von Capio »

Hallo GBKings,

vorneweg muss ich Gadio da leider recht geben. CSAT inklusive der phantasie Wehrtechnik ist für die meisten hier ziemlich abstoßend, ebenso wie die "Vanilla" Spielweise. Wir legen großen Wert auf Detailtreue und Realismus. Euer Spielkonzept ist nach wie vor herausragend, allerdings vermissen wir die authentischen Waffensysteme und Fraktionen, wie zu ArmA II Zeiten.

Meine Aussage vom November hat immer noch bestand und wurde noch nicht aufgehoben.
Leider haben wir derzeit nicht die Kapazitäten um bei euch mit zu kämpfen. Sollte sich dies ändern kommen wir wieder auf dich zurück.
Deine passive Aggressivität in der Shoutbox ist unangebracht. Wenn wir bei etwas mitmachen und unseren Clan repräsentieren, dann richtig. Unsere internen Clanaktivitäten haben da immer noch Vorrang.
Vielleicht passt das ja in „Euren übervollen Termin-Kalender für 2018“ mit rein??
Nichtsdestotrotz habe ich versucht mich mal auf eurer HP einzulesen und mich schlau zu machen, allerdings scheint diese nicht zu funktionieren...

Ich werde Intern eine Umfrage starten und dir das Ergebnis schnellstmöglich mitteilen.

PS: 4 Tage ist wenig Vorlaufzeit.

PPS: Die versprochenen 10 Millionen nehmen wir trotzdem gerne an.
Bild
Benutzeravatar
Capio
Beiträge: 154
Registriert: So 4. Sep 2016, 16:40

Re: "Das OPT-TvT-Event geht am 14.01.2018,ab 20.00Uhr wieder los!!"

Beitrag von Capio »

Nach einer Blitzumfrage im internen Forum steht fest, dass das ST10 mit großer Mehrheit kein Interesse daran hat, an OPT in der derzeitigen Form (CSAT, Whisperlisten, Balancing etc.) teilzunehmen.
Bild
GBKings
Beiträge: 35
Registriert: Sa 11. Feb 2017, 23:10

Re: "Das OPT-TvT-Event geht am 14.01.2018,ab 20.00Uhr wieder los!!"

Beitrag von GBKings »

Auf Eure Bedenken, welche völlig unnötig sind möchte ich kurz mal eingehen :

1. Wir nutzen schon seit Langem wieder unterschiedliche Server wg. der Performance und haben alle technischen Probleme vor 3 Kampagnen als Ihr noch mit dabei wart in den Griff bekommen und nutzen auch immer von allen Mods die aktuellste Version, wie TFAR & Co.

2. Ich habe Euch allgemein um Interesse und Zeit für die OPT gefragt und nicht für die CSAT-Seite, da ich persönlich schon seit zwei Kampagnen auch wieder die NATO-Seite befehlige.

3. Wie schon geschrieben geht es wie in alten Zeiten "Back to the roots to Chernarus!"

4. Wir sind über unseren Schatten gesprungen und haben in der kommenden Kampagne endlich paar Mods mit rein genommen, wie CUP, ACE und paar Kleinigkeiten.

5. Die Seite war gerade heute in der Bearbeitung / Umzug daher könnt Ihr Euch jetzt gerne noch in allen Foren-Bereichen über den aktuellen Stand der OPT4 informieren...
https://operation-pandora.com/

6. Balance? Wir sind regelmäßig die Mod, Mission und die Panzerungs-Werte am testen, gerade jetzt vor der neuen Kampagne und vor dem Start der neuen Kampagne werden auch noch die Teams auf eine "angepasste Truppen-Stärke" neu aufgeteilt (Bei der vorhergehenden Kampagne war die Member-Stärke bei 60 : 60, da kann kaum ein Event in der ARMA-Community mithalten!?)

7. Wir bekommen von allen Seiten und von vielen Clans aus der Community Unterstützung. Bilden eine festen Bestandteil in jedem "Arma-News-Video" und haben auch immer paar Streamer mit 10min-Versatz bei unseren Schlachten mit dabei, dadurch mit noch mal mehr regelmäßigen Zuschauern... (Ein Beispiel : https://youtu.be/f4GAwTZxpaI ).

8. Eigentlich haben wir es gar nicht nötig hier zu bitten und betteln bei uns mit zu machen aber da Ihr Alle mit zur den "Gründungsmitgliedern der OPT" zählt, ist es mir persönlich sehr wichtig mit den "Alten Hasen" an die guten alten Zeiten der OPT anzuknöpfen!? :mrgreen:

9. Wir haben es tatsächlich reichlich im OPT-Team besprochen auf andere Fraktionen bei der kommenden Kampagne zu wechseln, aber Arma bietet da nicht viele Möglichkeiten und wir konnten uns noch auf keine Alternative zur NATO : CSAT einigen aber wenn Ihr da irgendwelche Ideen habt dann einfach in unsere Forum / TS kommen, denn wir sind immer für Gute Ideen offen!! ;)

10. Meine Erinnerung in Eurer Shout-Box war nicht böse gemeint, sondern war genau auf Eure Absage von letzen Jahr angeknöpft... Wenn Ihr das in den falschen Hals bekommen habt, dann ein "Sorry" an Dieser Stelle!

10. Daher möchte ich Euch hiermit bitten noch eine neue interne Umfrage bei Euch zu posten...


Dann hoffentlich bis bald...

Dank und Gruß GB. [OPT-Team]
Benutzeravatar
Capio
Beiträge: 154
Registriert: So 4. Sep 2016, 16:40

Re: "Das OPT-TvT-Event geht am 14.01.2018,ab 20.00Uhr wieder los!!"

Beitrag von Capio »

Danke für deine ausführliche Aufklärung. Ich werde das nochmal intern Besprechen.
Bild
GBKings
Beiträge: 35
Registriert: Sa 11. Feb 2017, 23:10

Re: "Das OPT-TvT-Event geht am 23.01.2018,ab 20.00Uhr wieder los!!"

Beitrag von GBKings »

Hallo Zusammen!

Habe mal den "Event-Beitrag" auf die kommende TvT-Schlacht am 23.01.2018 hier bei Euch aktualisiert...

Ich hoffe es hat Euch allen gut gefallen und es wird, da noch weiter in der Bearbeitung noch besser! :mrgreen:

Dann hoffentlich bis bald und Gruß GB [OPT-ORGA-TEAM].
Antworten