Tagesaktuell
< 2024 >
März 19
  • 19
    Keine Veranstaltungen

Panthera Training Center

ab sofort

Panthera Training Center

Das neu überarbeitete Training Center auf Panthera steht ab sofort zur Vefügung.

Dank des großartigen und weltberühmten Architekten Nuka kommen die Seals des ST10 nun in den Genuss neuester Trainingsanlagen, hunderten verschiedenen Waffen und Fahrzeugen und können sich im Kampf für Freiheit und Gerechtigkeit gegen gewissenlose und stumpfe KI Einheiten behaupten.


Der Spawn und das Action Menü des Spielers.

Die Spieler starten in dieser Villa. Der Spieler hat jederzeit Zugriff auf das Arsenal und den Teleporter. Das Arsenal kann allerdings nicht in Fahrzeugen benutzt werden.


Der Teleporter.

Der Teleporter ist überall verfügbar und der Spieler kann sich alleine oder auch sich und das Fahrzeug in dem er sitzt teleportieren.


Der Fahrzeug Spawn.

Der Fahrzeug Spawn ist in verschiedene Fahrzeugklassen aufgeteilt, um die Suche nach Fahrzeugen zu erleichtern. Sobald ein Spieler ein Fahrzeug spawnt wird er als Fahrer hinenteleportiert. Sollte der Spawn besetzt sein ist es nicht möglich ein Fahrzeug zu spawnen. Manchmal wird der Spawn durch Tiere oder andere komische Dinge als besetzt angezeigt. Sollte dies der Fall sein, dann wartet ein paar Sekunden und probiert es erneut.


Shooting Range 1

Shooting Range 1 enthält 42 Ziele. Es gilt alle Klappscheiben so schnell wie möglich umzuschießen. Nach Abschluss wird die benötigte Dauer angezeigt.


UOC – Urban Operation Center

Das UOC ist eine engbebauter Komplex. Die Aufgabe der Spieler ist es alle im Gebiet befindlichen KI Einheiten zu bekämpfen. Die Einheiten werden zufällig platziert um eine hohe Wiederspielbarkeit zu gewährleisten.

Es können verschiedene Einstellungen vorgenommen werden. Es kann eine KI Anzahl zwischen 1 und 130 festgelegt werden. Es gibt insgesamt vier verschiedene Einheitentypen. Leichte Einheiten haben keine bis sehr geringe Panzerung und verfügen meist über nicht ganz so moderne Waffen. Gepanzerte Einheiten haben meist moderne Waffen und tragen starke Schutzwesten. Es muss mindestens entweder leichte oder gepanzerte Einheiten ausgewählt werden, weil das den Typ der Grundausrüstung festlegt. Es ist allerdings möglich beide auszuwählen. MG und AT Einheiten sind optional. Dessen Grundausrüstung richtet ebenfalls danach, ob leichte oder/und gepanzerte Einheiten ausgewählt sind.

Aktuell enthält das UOC 15 verschiedene Custom Made Loadouts für die KI.

2 Antworten auf Panthera Training Center

Schreibe einen Kommentar

Shoutbox
Mango
(13/01/2021 1:39:32 13)
Meine neuen Rechnerteile sind da und ich würde bald wieder am Start sein
Hartman
(14/01/2021 5:47:17 17)
@Nuka, gerne! Slotten steht jeden frei! Wer lust, laune und Zeit hat, gerne ran an die Front! Es warten verdammt harte Kämpfe 😉 PS: würde mich freuen auch hier mal wieder Gastieren zu können 😉
CapioCapio
(05/09/2021 11:01:07 11)
Ich hatte ganz vergessen woraus die dt. Arma Community besteht. Das ist einfach herrlich 😀 #BoomerCringe https://armaworld.de/forum/thread/5108-bwa3-add-version-3-0-0-alpha/
MrFloppyMrFloppy
(06/09/2021 7:33:25 19)
Oh boy xD
NukaNuka
(13/09/2021 9:10:21 21)
AW ist doch mittlerweile nur noch voller dt. Arroganz und Cringe, das du dir das überhaupt gibst 😀

1 · 2 · 3 · 4 · 5 · »
Kalender
< 2024 >
März
MDMDFSSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031